flatline
Enthusiast
ich hab mir jetzt wieder nen pc zusammengebaut. diesmal wollte ich nen tft haben und so kaufte ich mir einen samsung syncmaster 931bw.
weitere komponenten:
leadtek 8800gts 640mb
intel conroe e6420
gigabyte p35 ds3r
mdt 2048mb ram
kein oc
das problem denke ich liegt am monitor, und zwar habe ich bei bestimmten bildern so komische rote farbverläufe. hab schon einen pixeltest gemacht vom prad, dabei konnte ich keine pixelfehler entdecken.
hier mal einige bilder:
desktop:
bf2 wenn ich durch das zielfernrohr schaue:
was kann das sein? dies ist mein erster tft und wenn das ding schon im arsch ist dreh ich durch
gibts event. ne bios einstellung oder sonst was? treiber verwende ich den aktuellen von der nvidia hp. angeschlossen habe ich den monitor per dfi kabel.
weitere komponenten:
leadtek 8800gts 640mb
intel conroe e6420
gigabyte p35 ds3r
mdt 2048mb ram
kein oc
das problem denke ich liegt am monitor, und zwar habe ich bei bestimmten bildern so komische rote farbverläufe. hab schon einen pixeltest gemacht vom prad, dabei konnte ich keine pixelfehler entdecken.
hier mal einige bilder:
desktop:
bf2 wenn ich durch das zielfernrohr schaue:
was kann das sein? dies ist mein erster tft und wenn das ding schon im arsch ist dreh ich durch
gibts event. ne bios einstellung oder sonst was? treiber verwende ich den aktuellen von der nvidia hp. angeschlossen habe ich den monitor per dfi kabel.