[Kaufberatung] Problem mit neuem o2 Vertrag =(

DonChulio

Urgestein
Guten morgen!

Leider habe ich ein kleines Problem mit meinem neuen o2 Vertrag, den ich in einem o2 Shop abgeschlossen habe. Bevor ich dort aufschlage wollte ich mich hier kurz Beraten lassen, wie ich diesbezüglich vorgehen soll.

Zur Sachlage:
Im Mai gab es ein Angebot und da mein alter Anbieter bei diesen Konditionen nicht Mithalten konnte habe ich gewechselt.

Angebot:
iPhone 5s für einmalige 269 euro
o2 Vertrag für Junge Leute mit 4 Fach Datenvolumen
2 GB Anstatt 500MB LTE Volumen
Telefon und SMS Flat
Monatlich 35 euro

Ich habe diesen vertrag im o2 Shop verlangt und mit der Verkäuferin ausgemacht, dass dieser mit Rufnummer mitnahme erst starten soll, wenn mein alter zuende ist, was gestern der Fall war.

Nun habe ich mich bei "myo2" angemeldet und sehe plötzlich diverse ungereimtheiten, ich habe nur 1GB LTE und wer weiß was da noch abweicht, ohne das ich es jetzt im Moment weiß. Ich also den LiveChat kontaktiert, dieser verwies mich jedoch auf den Shop, zu diesem ich Später gehen werde.

Wie soll ich nun vorgehen? Habe ich Chancen? Wie soll ich an den Shop heran treten?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst da eigentlich nur auf Kulanz hoffen! Du hast da leider etwas unterschrieben! Im Vertrag selbst steht ja außer dem Tarif nicht all zu viel zu den Konditionen drin. Spezielle Aktionen wie 2GB Datenvolumen, Anschlusspreisbefreiung usw. sind vermerkt. Ansonsten gilt das entsprechende Tarifdatenblatt.

Super wäre natürlich wenn du das Angebot schriftlich vom Shop hast!

Berichte mal wie es lief!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst da eigentlich nur auf Kulanz hoffen! Du hast da leider etwas unterschrieben! Im Vertrag selbst steht ja außer dem Tarif nicht all zu viel zu den Konditionen drin. Spezielle Aktionen wie 2GB Datenvolumen, Anschlusspreisbefreiung usw. sind vermerkt. Ansonsten gilt das entsprechende Tarifdatenblatt.

Super wäre natürlich wenn du das Angebot schriftlich vom Shop hast!

Berichte mal wie es lief!

Das ist das was ich total bescheuert finde, in den Unterschriebenen Blättern steht so viel Kram drinne, aber das was wichtig wäre...nämlich die Konditionen...NULL

Aber kann ja nicht sein, dass ich für ne Waschmachine Unterschreibe und dann letztendlich nen Kaffeevollautomaten kriege...mal überspitzt ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich mal unter Home - o2 Forum und bitte, dass sich ein Moderator mal deinen Fall anschaut. Die Problematik fehlendes Datenvolumen bei Junge Leute Tarifen ist dort gut bekannt.

Melde dich mal unter Home - o2 Forum und bitte, dass sich ein Moderator mal deinen Fall anschaut. Die Problematik fehlendes Datenvolumen bei Junge Leute Tarifen ist dort gut bekannt.

danke, mache ich direkt mal

Edit:

Hab jetzt nnoch mal den LiveChat bemüht, also angeblich bekomme ich jetzt die 2GB Datenvolumen....mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

der Live-Chat Mitarbeiter hat sein Versprechen gehalten und mich von 1GB auf 2GB Hochgestuft. Habe sogar anstatt 21,1 Mbit volle 50 mbit LTE, finde ich sehr nett =)

So vorbildlich sollte jeder Kundenservice agieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh