Problem mit neuem Rechner - kein Bildsignal vorhanden ??

Kill3Rb34n

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen Rechner mit folgenden Komponenten zusammengebaut:

CPU: Intel E2140
Board: MSI NEO2-FR
Speicher: 4GB Kit von G.Skill
Lüfter: Scythe Mugen
Grafik: Gecube 3850 X-Turbo (512MB)
Gehäuse: Centurion 5
Laufwerk: LG DVD Brenner
Festplatte: Samsung Spinpoint 320GB
Netzteil: Seasonic 430W

Die Festplatte und den Brenner habe ich mittels Serial ATA verbunden. Als ich den Rechner das erste Mal starten wollte, bekam ich jedoch kein Bild. Für die Verbindung zu meinem alten Röhrenmonitor habe ich einen DVI-VGA Adapter verwendet, da mein neuer Monitor leider noch nicht da ist. Ich kann sonst auch keine Geräusche von der Festplatte oder sonstiges wahrnehmen und bekomme auf dem Bildschirm halt kein Signal. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind alle stromstecker richtig angeschlossen?
sicher das der dvi-vga adapter ok ist?

mfg
chef_lux

Stromstecker vergessen....wohl nicht ganz bei Sache gewesen :mad:

Jetzt läuft alles. Besten Dank!

kein ding. aber ist doch besser was vergessen zu haben als das iwas im arsch ist.;)

mfg
chef_lux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh