Problem mit neuem TFT Widescreen und CS 1.6

N!ke`

Enthusiast
Hallo,
habe folgendes Problem, seit ich heut den neuen TFT (Samsung Syncmaster 223BW) habe habe ich in Counterstrike 1.6 auf der Map dust2 graue anstatt braun-gelbe wände in den katas! Und die Maus zieht auch nach! Außerdem bekomm ich wieso auch immer die 60FPS net hoch auf 100! Denk net dass ich im catalyst was falsch mache, aber vll erklärts nochmal jmd kurz?! Weiß jmd an was das liegen kann?

mein system:

AMD 64 3200+
2 GB
Radeon x1950Pro

schonmal danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde an deiner stelle ma nen paar settings ausprobieren, mit tray tools z.b.

Der Monitor stellt "nur" 60-75 Hz dar (je nach Auflösung). Sprich 60-75 Bilder pro Sekunde. Du kannst natürlich mit der vertikalen Synchronisierung rumspielen (an/aus), um am Geschwindigkeitserlebnis zu feilen. Was dir optisch besser gefällt musst du für dich ausprobieren.

Des mit den fps ist mir auch erstmal egal wichtiger ist des nachziehen der maus und die graue wände! zirrka was für ein tool und welche settings genau? :/
Zu mir meinte einer liegt an der Reaktionszeit, der monitor hat 5 ms mein alter hatte 2ms denke net dass es so ein großen unterschied macht bei den mausbewegungen oder? Und dann müßte die maus ja auch in windows nachziehen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh