problem mit neuen cpukühler

hel1x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
20
hi leute mein kumpel hatn problem mit seinem neuen cpukühler(arctic cooling supersilent 4 ultra tc). also wenn wir den neuen kühler einbauen dann macht der pc nen piepton (ich denke weil der weniger rpm als der alte standardkühler hat!). ich habe im bios nix gefunden..keine ahnung wie die funktion heißt (also um diese rpmsache da auszuschalten)

die cpu:
p4 2.53ghz northwood
mainboard:
ms-6585

danke für hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach der option 'Shutdown on CPU Fan fail' oder ähnlichem mit cpu fan eben...das muss es auf jeden fall ne entsprechende option zu geben..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh