Problem mit neuen Klingelton

mallone

Semiprofi
Moin,
kann mir jemand sagen wo das Iphone Klingeltöne speichert nachdem sie von I-Tunes übetrargen worden sind ( bei den Klingeltönen sind sie bei mir jedenfalls nicht)

Ich habe mir wie schon oft beschrieben aus einem MP3 File ein Kingelton erstellt ( umgewandelt und umbenannt), in I-Tunes geladen ( da wir er auch als Kingelton erkannt) und danach mein I-Phone syncronisiert.
Bei I-Tunes sind auch alle Haken gesetzt, auch schon probiert den Ton einzeln zu markieren.

Doch danach ist der Klingelton nicht auf dem I-Phone zu finden???

Beim I-Phone handelt es sich um ein neues nicht (noch nicht :d) mit Jailbreak behandeltes Gerät.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingeltöne werden unter Einstellungen -> Töne -> Klingeltöne gespeichert. Der Klingelton müsste ganz oben im Bereich "Persönlich" erscheinen.

Die Klingeltöne dürfen nur max ~ 30 Sekunden lang sein.

Moin,
hat sich erledigt.
Irgendwas stimmt mit dem Ton nicht.
Ich habe jetzt einen anderen genommen und dann gibt es auch einen Persönlichen Ordner wo der Ton drinne ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh