Problem mit nforce und Radeon X700

Killer-King

Neuling
Hi

Ich habe folgendes Problem: Seit ich die neuesen nforce Treiber für mein Gigabyte K8nf-9 Mainboard installiert habe (über die Gigabyte-download-center-seite) erkennt mein pc die Sapphire radeon x700 nicht ganz richtig sie wird zwar im gerätemanager unter dem richtigen namen angezeigt aber mit einem gelben ausrufezeichen. die deinstallation der ati treiber und die neu installation des akuellesten catalysts half leider auch nichts. wisst ihr vielleicht etwas genaueres dazu?

mfg Killa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mit dem alten Treiber gut gefahren bist , mach den doch drauf , denn die leistung ist nicht merkbar in games was ein MOBO Treiber ausmacht!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh