Problem mit Nibitor 4.6

Holmes1212

Neuling
Moin

ich möchte das Bios meiner 8800GT flashen. Nur habe ich schon vorm Start ein Problem :bigok: Wenn ich bei Nibitor unter Tools, Read Bios , Select Device gehe, kommt eine fehler Meldung. Da steht dann: Cant start driver:1275. Dachte das könnte evtl an dem Beta treiber den ich benutzt habe liegen, tut es aber nicht. habe 2 ältere treiber getestet aber das haut nicht hin. Ich nutze Vista Ultimate 64Bit, aber daran soll es laut google auch nicht liegen... weiss einer rat??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die aktuelle nibitor.sys und unter Vista 64 Bit die nibitor64.sys im selben Ordner?

Nibitor kann unter Vista64 das BIOS nicht auslesen. Nimm dazu GPU-Z und speicher es ab dann kannst du die Datei mit Nibitor öffnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh