Problem mit Nokia Handys

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich habe Zeit kurzem ein Nokia N93 @ Vertrag, soweit sogut.

Vorgestern kam das Handy und der Vertrag, Karte rein Handy an und dann kam die Meldung:

Sim Karte konnte nich Registriert werden...

Naja, hab ich mir gedacht, wird wohl noch ned Aktiviert sein. Gestern hatte ich es mit dem 6630 von meinem Vater Probiert ging auch nicht Obwohl in diesem Handy schon immer Vodafone Karten betrieben wurden auch jetzt ist eine drin nur mit meiner geht es nicht...

@Heute

dann hab ich die Sim in einem Siemens M65 und einem A65 Ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt :(

Woran kann das liegen?!

Es handelt sich um denn Vodafone Basic Vertrag, ich habe alles schon Probiert einmal bei Nokia die Einstellungen via SMS zustellen lassen und von Vodafone aber beides geht nich. EPlus und TMobile hab ich ihm N93 Getestet, diese gehen beide.

PLEASE HELP!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach mal bei Vodafone vorbeischauen und denen das Problem schildern.
Man kann es halt selbst nicht beurteilen, da beides irgendwie nicht richtig zu funktionieren scheint.

lol es geht, ich hab sie nochmal in das Siemens dann jemand angerufen und dann bei mir rein und jetzt geeeeeeeeeeeeeeeeeehts :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh