Problem mit Norton Internet Security 2004

fump2000

Enthusiast
Also ich hab WinXP drauf und dann ach dem einrichten der Treiber die NIS 2004 Pro installiert... Es scheint als wenn der AntiVirus voll streß machen würde was das betreten einiger Seiten angeht... Nach dem Deaktivieren des Scriptblockings geht einiges mehr aber noch immer nicht alles... Hab alles soweit es ging Konfiguriert...

Hatr hier noch jemand so komische erfahrungen gemacht mit der NIS 2004 Pro oder auch nicht Pro unter XP???

Wäre für alles Dankbar!!!

MfG

Fump2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst Du unter Voll Stress macht??? Also ich hab mit NIS unter XP keine Probleme, allerdings hab ich auch die 2003er Version.

Ja das macht streß da ich sehr eingeschränkt bin wenn ich immer irgendwas an und aus schalten muss....

Das ist halt der Preis der Sicherheit ;) da musst Du Dir in den ersten Tagen die Mühe machen alles zu konfigurieren. Aber wenn es einmal vernünftig eingestellt ist, dann kommen auch nicht mehr ständig die lästigen Abfragen.

Du kannst ja bei jeder Abfrage definieren was passieren soll, also NIE zulassen, IMMER zulassen etc.

versteh mich doch... genau das ist mein Problem... Es kommen keine abfrage... Es kamen welche die hab ich auch richtig eingestellt und wie gesagt Konfiguriert ist auch alles was sein muss... Ich hab ja auch schon die NIS 2002 und 2003 gehabt nur die 2004 macht jetzt die Probleme das ich einige dinge im Netz nicht machen kann besonders was Downloads und Scripte angeht... Downloads fangen entweder gar nicht an oder nur für eine weile und dann kommt wieder gar nix... wenn die NIS deinstalliert ist klappt alles wunderbar...

So besser erklärt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh