Problem mit Norton Live-Update....

Megaman

Enthusiast
Also, ich habe seit ca. 3 Monaten Norton Internet Security 2004 auf dem PC. Bis jetzt ging immer alles perfekt mit dem Live-Update.

Doch seit ca. 2 Tagen erinnerte mich mein meine Norton Anti-Virus laufend daran, dass es mal wieder fällig für ein Update der Virendefdinitionen wäre, die auf dem Stand vom 04.02.2004 war.

Na gut, ich ging also auf Live-Update (obwohl er das ja eigentlich hätte automatisch laut Einstellungen machen müssen...), und startete das Update. Nach dem Connecten zum Symantec-Server sagte das Programm jedoch, das ich auf dem neusten Stand wäre. Auch nach mehrmaligem Versuch kam einfach kein Live-Update zustande, ich blieb bei der Virendefinition vom 04.02.2004 stehen.

Ich bin dann auf die Norton-Homepage gegangen und hab mich dort nach dem neusten Update erkundigt. Das war vom 18.02.2004, also von gestern. Ich hab es runtergeladen und manuell installiert.

Jetzt die Frage: Warum geht / ging mein Live-Update nicht mehr?
Mein Aktuallisierungsdatum bzw. Abonnement gilt noch bis 05.02.2005...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein ähnliches problem gehabt. bzw hab es noch
Antivirus updatet sich trotz der einstellung täglich zu suchen nicht selbstständig und außerdem hatte ich nun schon öfters darunter geliten das ein Update für IS zwar geladen wurde aber nicht installiert werden konnte. mittlerweile hat es jedoch im 4 anlauf geklappt wieso auch immer ich denke die haben da vllt. ein problem mit dem LiveUpdate Servern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh