Problem mit Notebookfestplatte

hardcoregamer

Neuling
Hi liebe Luxx'ler,

ich habe ein Problem, welches ich durch googeln bisher nicht lösen konnte:

Mein Notebook (Acer, 2009) startet nicht mehr. Die Daten welche sich auf der Festplatte befinden sind aber sehr wichtig.

Daher habe ich die Festplatte ausgebaut (320GB, SATA) und in ein externes 3,5 Zoll Festplattengehäuse eingebaut.

Angezeigt werden mir folgende Sachen, nachdem ich sie angeschlossen habe:

Alle Partitionen beziehen sich auf die Notebookplatte.

Anzeige unter Computer

Anzeige unter Datenträgerverwaltung

Die Daten befinden sich wohl alle auf der Partition K. Diese kann ich leider nicht öffnen.
Partition I wird soweit erkannt und kann auch geöffnet werden.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Partition ist halt RAW Format. Da hat es wohl das Dateisystem zerschossen. Am Besten mal mit Testdisk oder ähnlichem (Getdataback soll auch gut sein) mal versuchen....
Auf anderem Wege rumfummeln bringt nix! Ein Backup scheint ja nicht zu existieren ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh