Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Ich sitze mittlerweile mit meinem ersten Laptop hier, der eine Nvidia Grafikeinheit drin hat.
Da die Hersteller ja immer chronisch langsam sind, hatte ich auch früher schon immer Mod-Treiber (Omega oder Cat Mobile), keine Probleme.
Jetzt hab ich dasselbe bei Nvidia gemacht, und Treiber von LaptopVideo2go.com drauf gehauen.
Leider funktioniert jetzt die Helligkeits-Verstellung über die Funktionstasten nicht mehr, auch über Stromsparprofile ändert sich nichts mehr.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben, wie ich das beheben kann? Ne ziemlich unschöne Geschichte.
Da die Hersteller ja immer chronisch langsam sind, hatte ich auch früher schon immer Mod-Treiber (Omega oder Cat Mobile), keine Probleme.
Jetzt hab ich dasselbe bei Nvidia gemacht, und Treiber von LaptopVideo2go.com drauf gehauen.
Leider funktioniert jetzt die Helligkeits-Verstellung über die Funktionstasten nicht mehr, auch über Stromsparprofile ändert sich nichts mehr.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben, wie ich das beheben kann? Ne ziemlich unschöne Geschichte.