Problem mit Open Office

pstar1988

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe hier einen Lebenslauf und auf den will ich ein Bild einfügen. Aus Intimitätsgründen ist es nur ein Muster und ein "Bild"
Jedenfalls habe ich auch mal markiert, wo das Bild hinsoll... Wenn ich es ausreichend klein mache und dann an diese Stelle ziehe, verschieben sich alle Textzeilen und machen dem Bild quasi die ganze Zeile frei, alles wird dann nach unten verschoben.

Was muss ich tun, damit ich das Bild einfach die gewünschte Stelle füge, ohne das Dokument durcheinander zu bringen? Das Zeug ist unten angehängt.

MfG

Anhänge

• lebenslauf03.pdf
    48,8 KB · Aufrufe: 25
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38 KB · Aufrufe: 14
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 15
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze zwar Libre Office aber da sollte es so ähnlich sein:

unbenanntj1dmf.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh