pstar1988
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.11.2010
- Beiträge
- 1.104
Hi Leute,
ich habe hier ein Open Office Writer Dokument, in dem verschiedene, aus zahlreichen anderen, z.B. Word Dateien kopierte Textpassagen, enthalten sind. Jetzt habe ich eine einheitliche Schrift und Größe eingestellt, aber die Zeilenabstände stimmen nicht immer, mal ist es mehr, mal weniger. Ich finde nirgends eine Option zum ändern der Zeilenabstände!? Außer 1zeilig, 1,5zeilig, 2zeilig oder bestimmte Zentimeterangaben kann man nichts einstellen. Außerdem verzieht sich dabei immer auch die Schriftgröße und naja, klappt halt nicht. ich will den ganz normalen Zeilenabstand überall haben, wie er ist, wenn man ein neues Dokument aufmacht...
Kann mir einer helfen?
MfG
ich habe hier ein Open Office Writer Dokument, in dem verschiedene, aus zahlreichen anderen, z.B. Word Dateien kopierte Textpassagen, enthalten sind. Jetzt habe ich eine einheitliche Schrift und Größe eingestellt, aber die Zeilenabstände stimmen nicht immer, mal ist es mehr, mal weniger. Ich finde nirgends eine Option zum ändern der Zeilenabstände!? Außer 1zeilig, 1,5zeilig, 2zeilig oder bestimmte Zentimeterangaben kann man nichts einstellen. Außerdem verzieht sich dabei immer auch die Schriftgröße und naja, klappt halt nicht. ich will den ganz normalen Zeilenabstand überall haben, wie er ist, wenn man ein neues Dokument aufmacht...
Kann mir einer helfen?
MfG