Problem mit Opera Mobile 10.1

nattestid

adora vivos
Hallo,
hab letztens mein 5800 neu aufgesetzt. Habe dann bemerkt, dass es eine neue Opera Mobile version gibt. Ich hatte vorher Opera mini genutzt, weil mir die Bedienung vom mobile nicht gefallen hat (kein kinetic scrolling zb) und die mobilen seiten wurde irgendwie nicht aufgerufen. jetzt habe ich mir die neue version runtergeladen und ich bin wirklich sehr zufrieden, jedoch habe ich das problem immer noch mit den mobilen seiten.
wenn ich in google nach einer seite suche die es mobil gibt (und die vorher bei opera mini und auch beim normalen browser immer funktionierte) wird die beim mini so nicht angezeigt. sie wird NIE mobil angezeigt... das nervt wirklich extrem. das geht nur bei seiten wie facebook wo man es auswählen kann.
ich habe gelesen, dass es in der config sowas wie desktop gibt also wo man auswählen kann, ob für den server das handy ein desktop pc ist oder ein handy. doch diesen menüpunkt gibt es in der config gar nicht... was tun? das ist wirklich voll nervig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh