Problem mit Outlook 2003 - Mails abrufen - jedes Mal Fehler

dh

Semiprofi
hallo,

habe seit installation von sp2 für win xp stets probleme beim abrufen meiner mails. bei outlook express habe ich das problem nicht.

erstens dauert es ewig, bis die mails komplett gecheckt worden sind, zweitens kommt beim ersten abrufen stets ein fehler. beim zweiten mal funzt es meistens. das nervt. hat jemand eine idee?

dh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das gleiche Problem...
Aber seltsamerweise bei drei abgerufenen Mailaccounts nur bei einem davon und dort auch nur POP3 oder SMTP-Server (bin nicht ganz sicher grad) und auch nur beim ersten Versuch.. :grrr:

Romma schrieb:
Hab das gleiche Problem...
Aber seltsamerweise bei drei abgerufenen Mailaccounts nur bei einem davon und dort auch nur POP3 oder SMTP-Server (bin nicht ganz sicher grad) und auch nur beim ersten Versuch.. :grrr:

bei mir ist es meist auch nur 1 account. allerdings ab und an auch mal ein anderes. *kotz*

dh schrieb:
hallo,

habe seit installation von sp2 für win xp stets probleme beim abrufen meiner mails. bei outlook express habe ich das problem nicht.

erstens dauert es ewig, bis die mails komplett gecheckt worden sind, zweitens kommt beim ersten abrufen stets ein fehler. beim zweiten mal funzt es meistens. das nervt. hat jemand eine idee?

dh

bei OE funzt es einwandfrei?
mit welchem programm tut´s das nicht?

dass beim 1. abrufen ´ne meldung kommt (für ausgehende mails), ist ja normal (weil sich outlook erstmal beim server anmelden muss)... oder meinst du was anderes?!

CM50K schrieb:
bei OE funzt es einwandfrei?
mit welchem programm tut´s das nicht?

dass beim 1. abrufen ´ne meldung kommt (für ausgehende mails), ist ja normal (weil sich outlook erstmal beim server anmelden muss)... oder meinst du was anderes?!

ja, outlook express funzt hervorragend. will aba outlook 2003!!! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh