Problem mit P5B deluxe,Win installation

xial

Neuling
Ein Freund von mir braucht dringend Hilfe.
Er hat heute seine neuen Teile bekommen, ein ASUS P5B Deluxe, ein Core2Duo E6600 und eine 8800GTS und RAM. Er hat alles zusammengebaut und noch seine alte IDE-Platte übernommen, der DVD-Brenner hängt am IDE-Controller, Bios erkennt alle HDD`s und auch den Brenner. Wenn er Windows installieren will, lädt er anfangs alle Startdateien, und wenn die Nachricht Setup startet Windows erscheint macht der Rechner nicht mehr weiter. Er versucht es nun schon seit 3 Stunden und ist total verzweifelt (bin mit ihm über Laptop und Skype in Kontakt).
Der S-ATA-Controller ist im Bios auf IDE gestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste auch alles richtig gejumpert? J micron zeigt alles an?was heißt denn er macht nicht weiter?

Ja ich habe richtig gejumpert ,ide und brenner werden richtig angezeigt.Das windows was grad am laden ist,macht keine reaktion.Keine laufwerk oder bildschirmaktivitaeten

sehr merkwürdig.. hatte ich auch noch nicht.ähm alle stromkabel oder so richtig dran?sons weiß ich leider auch nicht sry

Festplatte auf defekte Sektoren Prüfen!
Ist die CD gebrannt, dann mit anderem CD-Laufwerk versuchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh