problem mit pc mark 05 und allgemeine fragen

jmm

Neuling
Hi,
Ich wollte mal Fragen welche programme man benutzen kann(freeware) um die fps die ich beim spielen habe anzuzeigen?

Mein eigentliches problem:
Pc mark drüberlaufen lassen das ergebniss war:
System Test Suite
N/A
CPU Test Suite
N/A
Memory Test Suite
N/A
Graphics Test Suite
N/A
HDD Test Suite
N/A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läuft auch nicht :/ bzw kriege keine punkte weil iwelche test nicht durchgelaufen sind :/

Welches OS benutzt Ihr?

PC Mark 05 braucht den media encoder 9 und Internet Explorer um zu funktionieren, und unter Vista immer als Administrator ausführen, sonst läuft er zwar durch aber es gibt keine Punkte.
Hoffe das ich helfen konnte..

gruß

Zuletzt bearbeitet:
XP32 für den Bench. Der ME9 wird z.b. bei XP64 nicht gefunden (bzw glaube ich gab es keine Version für das OS und unter Vista hab ich den Bench auch nicht zum laufen bekommen, dafür gibt es PCMark Vantage)

Habe Vista Ultimate 64Bit und bei mir läuft PC Mark 05 ohne Probleme.

XP32 für den Bench. Der ME9 wird z.b. bei XP64 nicht gefunden (bzw glaube ich gab es keine Version für das OS und unter Vista hab ich den Bench auch nicht zum laufen bekommen, dafür gibt es PCMark Vantage)

Du must PCmark im admin modus laufenlassen, dann kriegst nen ergebniss :)

Habe das gleiche problem. Generell nichts als ärger mit diesen benchmarks, erst muss die riesigen installationsprogramme downloaden, dann diverse encoder, anschliessen man muss online gehen um vielleicht auch mal seine ergebnisse zu sehen (toll mein neuer pc hängt noch gar nicht am netz). Ich werde vermutlich nichts mehr von futuremark runterladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh