Problem mit PC

XxXExtraXxX

Neuling
Letzte Woche Mittwoch hatte ich gespielt und hatte immer ein paar Grafikfehler. Naechsten morgen wollte ich was im Netz suchen und es zeigte kein Bild an. Da dachte ich das ich wohl eine neue Grafikkarte brauchen würde. Heute hab ich meine neue Grafikkarte bekommen und hab es direkt angeschlossen aber er zeigt mir kein Bild an und ging auch nicht an(Lüfter). Ist mein Mainboard defekt oder ist meine CPU kaputt? Ich hatte im an zustand hab ich die Grafikkarte raus genommen und sie ging kurz an. Darauf hab ich die Grafikkarte noch mal so reingesteckt und mein Monitor angeschlossen und es zeig auch dort kein Bild an. Brauch in ein neues Mainboard?

Meine Hardware ist:
CPU: AMD FX 6350 mit 6x3.9 Ghz
MainBoard: MSI 970A-G46
Ram: ADATA DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil: Aerocool Strike-x CM 1100W ATX
Betriebsystem: Win 8.1 Pro

Bitte um schnelle Antwort!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte im an zustand hab ich die Grafikkarte raus genommen und sie ging kurz an.

Moment, versteh ich das gerade richtig, du hast während der PC angeschalten war die Grafikkarte aus- und wieder eingebaut? Die neue oder die alte Grafikkarte?

Weiß zwar nicht wirklich was in so einem Fall passieren kann, aber gut möglich, dass dadurch was kaputt gegangen ist.

Moment, versteh ich das gerade richtig, du hast während der PC angeschalten war die Grafikkarte aus- und wieder eingebaut? Die neue oder die alte Grafikkarte?

Weiß zwar nicht wirklich was in so einem Fall passieren kann, aber gut möglich, dass dadurch was kaputt gegangen ist.

Das Problem hatte ich schon letzte Woche Donnerstag das ich kein Bild angezeigt bekam. Da dachte ich das meine Grafikkarte kaputt sei, weil sie auf der Rückseite eine art Fettartige substans war. Da hab ich mir eine neue Grafikkarte gekauft und sie gleich reingesteckt aber die Lüfter gingen nicht an. Und an meiner alten Grafikkarte wollte er mir kein Bild mehr anzeigen. Hab auch schon eine andere Grafikkarte meines Bruders angeschlossen und das Ergebnis war auch das gleiche. Der Lüfter drehte sich aber wollte kein Bild anzeigen. Hab auch schon mein BIOS resetet.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Hast du die Grafikkarten nun im laufenden Betrieb aus- und eingebaut oder nicht?
Hast du die Grafikkarten auch mal in einem anderen PC getestet?

Booten tut der Rechner aber schon ins Windows?
Ich habe gerade mal geschaut, dein Board hat einen zweiten PCIe-Slot. Funktioniert es denn damit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh