Problem mit PCMCIA ???

Draxter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
316
Hallo Jungs,
habe folgendes Problem:

Ich habe mir für meinen Laptop eine Wireless PCMCIA Karte gekauft.
(Netgear 54MBit/s Wireless PC-Card WG511)

Treiber-CD eingelegt und installiert, danach hab ich die Karte eingesteckt und dann hängt sich mein Laptop immer auf. Hängt sich komplett auf, Maus geht nicht mehr, STRG+ALT+ENTF geht auch nicht. Kann dann nur noch AUS- und wieder EIN- schalten!!
Treiber Deinstalliert, dann wieder installiert, genau das selbe....

Also bin ich mal zu alrt.com gefahren (wo ich die Karte her hab), der hat sie dann dort getestet. Vor meinen Augen an einem anderen Laptop, da hat sie einwandfrei funktioniert!! Also Karte iss i.O.!!


Er meinte dann auch das es an den Treibern von der PCMCIA Schnittstelle liegen kann...
Jetzt meine Frage: Kann das sein? Und woher bekomme ich solche Treiber? Habe bis jetzt noch nichts gefunden!
Ansonsten sollte ich halt Windows nochmal installieren....

Mein Notebook:
Compaq Evo N1020v P4 2,4GHz
Windows XP Prof. SP2

Danke

Hab grad mal Spasshalber Windows Neu installliert - hat nix gebracht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl tatsächlich ein Problem mit deiner PCMCIA Schnittstelle vorliegen!
Guck doch mal beim Hersteller ob er keine Treiber für den SLOT hat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh