Problem mit Phoenix Bios

Konze

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem ich möchte gerne Win7 installieren, aber leider greift mein Rechner beim booten nicht auf das DVD-Laufwerk zu.

Im Phoenix Bios kann ich die "Boot Sequence" verändern. ich habe sie folgendermaßen eingestellt. Leider scheint der Rechner nicht vom CD-ROM Laufwerk zu booten sondern immer von der Festplatte (die aber leer ist). wenn ich das Ausrufezeichen (!) vor "BootManage PXE, Slot 0B00" entferne startet er von diesem.

bios001.JPG

Ich bekomme es nicht hin meinen Rechner von der DVD aus zu starten.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben wie ich das anstelle.

Vielen Dank,

Konze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diskette mit Taste * entfernen, CD-ROM Drive mit Leertaste aktivieren, sollte so klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh