Problem mit PHP-Rules, 1&1 Premium eShop

ex-weidenberger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
3
Ort
Oberfranken
Hi!

Darf auf meiner neuen Arbeit unseren neuen Webshop (1&1 Premium, nich schlagen. Hab den nicht ausgesucht *g*) einrichten. Geht auch alles wie es soll. Nur hab ich jetzt ein Problem mit den PHP-Rules für einzelne Artikel:

Also. Habe ein Auswahlfeld auf der Artikelseite eingefügt. Wenn ich z.b. 123 auswähle, soll der Artikel 20€ kosten, u. wenn ich 456 auswähle 30€ -> geht problemlos (mit if u. elseif).

Aber hier mein Prob: Ich muss 2 Auswahlfelder reinmachen (einfügen der felder is kein prob). Wenn z.b. im Feld 1 abc ausgewählt ist UND in Feld 2 cdf soll der Artikel 150€ kosten usw...

Wie muss ich das zusammenfummeln? hab schon mit AND versucht, geht aber nich -.- (me = php-dau *G*)

Bitte Hilfe!


EDIT:

Problem gelöst. Kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh