Problem mit Power Point

sandyausde

Neuling
Hallo zusammen,habe ein Problem mit Power Point.
Wenn ich zu Hause auf mein Laptop die Datei öffne und dann auf Präsentation gehe,komme ich nur mit den Task Manager wieder raus.
Habe Windows 7!
In der Gemeinde haben wir Windows 8 und wenn ich die Erste Folie anklicke bei Automatisch geht es nicht weiter und ich kann nur wenn ich etwas warte mit der Pfeil Taste nach unten starten und es läuft dann. Kann aber mit der Maus dann keine andere Folie anklicke und es blinkt kurz die Aktuelle Folie auf.

Kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast dein Problem im Linuxforum gepostet. Dein Unterbewusstsein hat dir den entscheidenden Tipp zur Lösung also schon gegeben!

Ausserdem wären mehr infos wichtig. Ist das Betriebssystem auf dem neusten Stand? Welches PowerPoint nutzt du in der Firma und welches zu Hause?
Ist PPT auf dem neusten Stand?
Was entählt die Präsentation? Eventuell sind da verschiedene Videos drin oder ist nur Text drin?

Je mehr infos umso besser können wir helfen.

Ich hatte auch mal mit einer Präsentation Probleme, auf allen Rechnern lief es, nur auf einem nicht. Das Problem war, das dieser eine Rechner ein Update nicht hatte, was die anderen hatten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh