benton18
Enthusiast
Hi!
Habe seit ca 10 Monaten ein stabiles Powerlan hier am Laufen.
Seit ca. 14 Tagen bekomme ich aber fast gar keine Verbindung mehr zusammen.
Wie gesagt es lief vorher immer rund 24/7.
Die Teile finden sich nicht mehr, nur wenn ich im selben raum die anstecke, finden sie sich (per pairing taste).
Es gab meiner Meinung nach keine Änderung im Stromnetz, es kam nix neues dazu, ich hab schon andere Kabel versucht, und sämtliche Steckdosen abgeklappert, alle paar Stunden gehts wieder mal mit akzeptablem Speed (ist nur zum surfen gedacht, ca 10-15 mbit kommen beim AP dann raus, dass genügt).
Ich hab schon neue Teile bei Amazon geordert zum Testen, das selbe Problem, also liegt es nicht an den Teilen (TP-Link 4010 kit 500mbit)
Hat wer eine Idee?
Was kann diese störung verursachen? Es lief MONATELANG rund
danke für eine Info
Greetz
Habe seit ca 10 Monaten ein stabiles Powerlan hier am Laufen.
Seit ca. 14 Tagen bekomme ich aber fast gar keine Verbindung mehr zusammen.
Wie gesagt es lief vorher immer rund 24/7.
Die Teile finden sich nicht mehr, nur wenn ich im selben raum die anstecke, finden sie sich (per pairing taste).
Es gab meiner Meinung nach keine Änderung im Stromnetz, es kam nix neues dazu, ich hab schon andere Kabel versucht, und sämtliche Steckdosen abgeklappert, alle paar Stunden gehts wieder mal mit akzeptablem Speed (ist nur zum surfen gedacht, ca 10-15 mbit kommen beim AP dann raus, dass genügt).
Ich hab schon neue Teile bei Amazon geordert zum Testen, das selbe Problem, also liegt es nicht an den Teilen (TP-Link 4010 kit 500mbit)
Hat wer eine Idee?
Was kann diese störung verursachen? Es lief MONATELANG rund
danke für eine Info
Greetz