Problem mit Proxmox

hansid3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
5
Hallo,
ich hab ein Problem mit Proxmox und würde gerne wissen, ob das an der Hardware liegen kann:
Egal ob ich tum Test Win7 oder 2003 installiere, nach der (erfolgreichen) installation startet die VM un läuft sofort in einen internel error rein. Das ganze habe ich jetzt schon 10 mal durchgespielt, langsam glaube ich es liegt an der Hardware, aber kann es sein, dass es da ein Problem mit HP DL380 G6 Maschinen gibt???

Jemand ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

es gab mal ein Problem bez. Speicheranbindung auf die Maschinen. Da man aber die aktuelle Firmware auf DVD direkt von HP bekommt, sollte man diese eh immer direkt updaten. Probier das am Besten mal, wenn noch nicht geschehen.

Grüße
 
Wir haben nen DL 785 G6 mit Proxmox 2.2-24 am laufen, inklusive aktuelle ROM Update. Mit den VMs hab ich noch nie ein Problem gehabt, VM genau wie CT :)
Welche ROM Version hast du drauf und welcher Speicher ist drin?
 
Hallo,
ich hab ein Problem mit Proxmox und würde gerne wissen, ob das an der Hardware liegen kann:
Egal ob ich tum Test Win7 oder 2003 installiere, nach der (erfolgreichen) installation startet die VM un läuft sofort in einen internel error rein. Das ganze habe ich jetzt schon 10 mal durchgespielt, langsam glaube ich es liegt an der Hardware, aber kann es sein, dass es da ein Problem mit HP DL380 G6 Maschinen gibt???

Jemand ne Idee?
Hardwarestatus der Maschine ist aber natürlich OK? Memcheck86 laufen lassen kann auch nicht schaden, um den Speicher ein bisschen zu auszulasten/kizzeln. Auch mit ECC RAM ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh