Guten Morgen an euch alle, und zwar habe ich ein problem und komme einfach nicht weiter. Ich spiele des öfteren Quake Live im Browser aber seit 2 tagen kann ich nicht mehr spielen weil ich nach 2 sekunden spielen Disconnekt werde weil Punkbuster.exe das so will oder macht.
Ich hatte Punkbuster nur 1x zu test zwecken vor 2 tagen installiert aber gleich wieder deinstalliert es ist eigentlich weg sehe zumindest nichts mehr von dem ding.
Da meine standart mittel nicht geholfen haben wollte ich euch fragen was ich machen muss um es gänzlich vom system zu entfernen???
Ich habe auch schon im Taskmanager geschaut finde es nichtmal da woran kann das den liegen??
Ich kann euch nicht mal ein screen machen da ich kein prog dazu habe.
Derzeit läuft Win7 X64 auf mein Läppi Acer Aspire 5920G
Ich hatte Punkbuster nur 1x zu test zwecken vor 2 tagen installiert aber gleich wieder deinstalliert es ist eigentlich weg sehe zumindest nichts mehr von dem ding.
Da meine standart mittel nicht geholfen haben wollte ich euch fragen was ich machen muss um es gänzlich vom system zu entfernen???
Ich habe auch schon im Taskmanager geschaut finde es nichtmal da woran kann das den liegen??
Ich kann euch nicht mal ein screen machen da ich kein prog dazu habe.
Derzeit läuft Win7 X64 auf mein Läppi Acer Aspire 5920G
Zuletzt bearbeitet: