Problem mit Q6600 und Evga 780i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flappsack

Neuling
hallo, habe seit einer woche mein 780i mb von evga bekommen und wollte meinen q damit übertakten nur leider läuft er nur mit der auto einstellung stabil.sobald ich ihn z.b auf 2500 takte kackt er ab.da ich ihn vorher auf meinem alten 680i @3,7ghz stabil laufen hatte,kann es nur sein das mit meinem mb was nicht stimmt.wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich tun könnte damit ich ihn wieder übertaktet zum laufen kriege.danke im vorraus.
mfg flappsack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für deine Fragen zur CPU gibt es den Intel Quadcore Sammelthread. Die 780er Chipsätze sind manchmal etwas eigenartig beim Overclocken, aber mit den richtigen Einstellungen sollte deine CPU wieder so laufen wie auf dem 680i.

Hehe, erst verschoben, dann geschlossen :d

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh