Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem mit der QNAP TS-110. Ich habe auf einem Rechner Windows7 Ultimate und auf nem anderen Rechner Windows XP Prof. Auf beiden tritt das gleiche Zenarium auf:
Wenn ich im Browser \\192.xxx.xxx.xxx sehe ich die gesamte Festplatte mit den angelegten Ordner.
Wenn ich aber ein Netzlaufwerk verbinden möchte, dann geht das nur
wenn ich den Laufwerksbuchstaben bestimme und nach \\192.xxx.xxx.xxx noch einen freigegebenen Ordner angebe, also quasi so:
\\192.xxx.xxx.xxx\freigegebenen Ordner
Das möchte ich aber nicht. Dann bräuchte ich ja für jeden Ordner einen
eigenen Laufwerksbuchstaben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die ganze Platte sofort sieht, ohne sich auf einen freigegebenen Ordner beziehen zu müssen?
Für Eure Hilfe und Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt im voraus!!
Gruß, Bräuni
Ich habe ein Problem mit der QNAP TS-110. Ich habe auf einem Rechner Windows7 Ultimate und auf nem anderen Rechner Windows XP Prof. Auf beiden tritt das gleiche Zenarium auf:
Wenn ich im Browser \\192.xxx.xxx.xxx sehe ich die gesamte Festplatte mit den angelegten Ordner.
Wenn ich aber ein Netzlaufwerk verbinden möchte, dann geht das nur
wenn ich den Laufwerksbuchstaben bestimme und nach \\192.xxx.xxx.xxx noch einen freigegebenen Ordner angebe, also quasi so:
\\192.xxx.xxx.xxx\freigegebenen Ordner
Das möchte ich aber nicht. Dann bräuchte ich ja für jeden Ordner einen
eigenen Laufwerksbuchstaben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die ganze Platte sofort sieht, ohne sich auf einen freigegebenen Ordner beziehen zu müssen?
Für Eure Hilfe und Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt im voraus!!
Gruß, Bräuni