Problem mit Radeon HD 4750

Tribulis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
31
Hallo,
habe mir vor gut nem Monat ein neues System bestellt und zusammengebaut, jedoch lief die Grafikkarte (Powercolor HD4850 Play! 512MB GDDR3) nicht, also Cpu-Kühler (Prozessor--->Intel Core 2 Duo E8400 Boxed),Board (Asus P5QL-E),Netzteil (Enermax Pro 82+),Lüfter etc. alles tat nur der Lüfter von der Grafikkarte drehte sich nicht und der Monitor bekam kein signal. Danach habe ich die Grafikkarte in einen anderen Pc eingebaut und dort lief sie. Habe daraufhin Prozessor,Grafikkarte und Board zurück geschickt und die Grafikkarte und den Prozessor auch nach 3-4 Tagen zurückbekommen. Mit der Grafikkarte war nichts und der Prozessor wurde aus Kulanz ausgetauscht. Das Board wurde jedoch an den Hersteller zurückgeschickt, ich bekam es nach ca. 4 Wochen zurück, es wurde repariert. Dann habe ich den Pc gerade erneut zusammengebaut, jedoch wieder genau das selbe Problem bis auf die Grafikkarte läuft alles.... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :wall: Habt ihr ne Idee???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh