Problem mit Raptor Gaming M3

TStar

Enthusiast
hi,hab ne neue M3 hier bekommen, musste mir den "treiber" von der raptor homepage runterladen (RAPTOR-ADJUST M3 V1_VISTA.zip)

mein problem:
1) ich kann keine DPI einstellen, 400 is standard und bleibt

2) auf die seitlichen buttons hab ich ctrl+x und ctrl+v gelegt, ABER die maus macht daraus vor/zurueck.. in allen programmen und das sogar auch, wenn das razorprogramm beendet wurde.. gibts da irgendwo versteckte windows einstellungen zu diesen sonderbuttons ?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die M3 nicht so ein seltsames Sytem um die DPI zu verstellen? Einmal Knopf drücken und dann über das Mausrad verstellen?

ja habs raufunnen, dieser spezialknopf + mausrad,da kann man 4 "grund"einstellungen waehlen.. aber die feineinstellungen in dem konfiguratorprogramm zeigt nix an und wirklich verstellen kann man auch nix x,x

Aber Treiber ist kompatibel zum Betriebssystem? Hab bei mir das Problem das viele Treiber nicht unter 7 laufen. Von Razer zum Beispiel.

Hm....so wie ich das jetzt auf der Raptor Gaming Seite gelesen habe kann man die Auflösung nur in 4 festen Stufen einstellen. Hast vielleicht mal die andere Datei ausprobiert? Die für die Platinum? Vielleicht funktioniert der Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh