Problem mit Razer Diamondback Plasma Blue

Dakotasilver

Neuling
Hallo!

Habe mit der Maus folgendes Problem:

Beim Hochfahren (XP Pro) wird diese manchmal nicht erkannt und die Beleuchtung bleibt dunkel. Wenn ich dann den Rechner 1-2 neu starte, funktioniert es dann. Habe den USB-Port gewechselt usw.
Brachte 0.

Ist das ein bekanntes Problem bei dieser Maus oder sollte diese defekt sein?
Oder liegt das Problem ganz wo anders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Diamondback nun seit dem Release. Ist bei mir genau das gleiche, ab und zu erkennt der die nicht.
Brauchst aber nicht den Rechner neu zu starten. Einfach einmal kurz USB-Stecker der Maus raus und wieder rein schon klappt alles wieder.

Hm, ja das geht. Ich weiß. Aber das ist auch genau das was mich tierisch nervt....

habe auch die razer diamondback und i hab genau das gleiche prob das es manchmal dazu kommt das er sie net erkennt. hab schon alle treiber durchgetestet, ist aber immer wieder aufgetreten warum weiß i aba net.

ICh weiß nicht wie lang die Maus schon draußen ist, aber seit einem jahr habe ich meine schon, bzw seit nem 3/4 Jahr meine 2te weil die erste habe ich umgetauscht da diese Probleme mit der Beleuchtung hatte. Aber von euerm Problem habe ich noch nichts bemerkt, kann es vllt daran liegen das ich die Maus nie, NIE am Pc sondern an meiner G15 angeschlossen habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh