Problem mit Razer Lachesis

drnoodle

Enthusiast
Ich habe mir eine Lachesis gekauft und teilweise nun das Problem, das beim Drücken der linken Maustaste der Zeiger verzieht. Er bleibt nicht auf der Stelle. Das passiert, wenn ich über 1600 DPI einstelle. Mehr brauche ich eigentlich nicht, jedoch möchte ich natürlich das die Maus auch so funktioniert. Sonst muss ich sie zurückschicken.

Firmware habe ich die neuste drauf gemacht und Treiber Version 1.0 (1.10 ist älter???)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.9.1 ist die neuste Firmware, nicht der Treiber. Hab das schon geupdatet und als Treiber 1.0 installiert, weil dieser neuer ist als besagter 1.10, schon seltsam.

Unter 1600DPI gehts ja auch, nur wenn ich höher stelle treffe ich kein Icon und keinen Link mehr, weil der Zeige beim Klicken total verzieht.

Lachesis soll ja wählerisch mit diversen mauspads sein was für eins haste du denn ?

Ansonsten echt schade hoffentlich kann dir hier jemand weiterhelfen, diesen thread verfolge ich jetzt mal näher da wie gesagt ich mir die maus auch kaufen will.

MfG

Du hast Recht, es liegt am Mauspad! Ich habse jetzt auf 4000dpi direkt auf dem Holztisch und es geht ohne Probleme. Ich habe ein festes, schweres Gummipad und das verträgt sich wohl nicht mit der Maus...

Edit:
Also die Maus ist schon sehr geil. Das Mausrad super stabil, wie auch die Tasten. Fühlt sich in der Hand auch toll an.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Nachricht ;)
Hab mir die Lachesis gestern bestellt werde mir den Destructer später bestellen wenn mein jetztiger mauspad auch rumzickt.

Freu mich schon drauf :xmas:

MfG

Mir wurde das hier empfohlen, finde aber 20-30 Euro für ein Pad ganz schön teuer!

ebay link

@Max1:
Wie findest du die Lachesis? Ich hab nun die Deathadder und finde diese viel besser... liegt gut in der Hand.

hab auch die Lachesis, bin sehr zufrieden mit ihr, allerdings muckt sie ausgerechnet auf dem Razer Destructor rum...daher verkauf ichs grad wieder...auf der puren weißen Holztischplatte flitzt sie wie sonst was@4000Dpi :bigok:

Hallo,

Bei mir bewegt sich die Maus auch weiter..habe gerade mal das Mauspad zur Seite gelegt, nur das kommt immernoch vor.

hab auch die Lachesis, bin sehr zufrieden mit ihr, allerdings muckt sie ausgerechnet auf dem Razer Destructor rum...daher verkauf ichs grad wieder...auf der puren weißen Holztischplatte flitzt sie wie sonst was@4000Dpi :bigok:

Was muckt da denn rum? Hab auch die Lachesis auf dem Destructor und was den Seonsor angeht funktioniert die Maus damit einwandfrei.

nö bei mir nicht...der Mauszeiger hat immer rumgezuckt, so dass ich teilweise neben das icon geklickt habe...ziemlich nervig - auf meiner weißen Schreibtischplatte hingegen 0 Probleme und ist auch schneller ;)

Das kann doch nicht sein..ich habe mir gerade extra ein neuen Pad hier bei K&M gekauft, es handelt sich um dieses hier:

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=19456

Und die Maus zickt noch genau so rum wie vorher. Ich schick die zurück zu Caseking.

Ich weiss jetzt bei mir an was das liegt..wenn ich Musik am laufen haben, bewegt sich bzw wackelt der Mauszeiger immer etwas weiter..wenn die Musik aus ist passiert das nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Lachesis ist echt ne Krankheit ^^ ...nicht mal den Replug-Bug konnten die beseitigen...wobei dein Problem wesentlich ägerlicher is.
Und Razer tut nichts dagegen...echt schwach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh