Problem mit Realtek HD Audio on board

selet~244

Neuling
Hallo liebe Forumdeluxx User,

ich habe folgendes problem:
bei meiner soundkarte Realtek HD Audio on board kommt kein vernünftiger ton via mikro raus. Mit dem Stimmenverstärker inkl einstellungen is meine stimme noch immer dermaßen leise das mich die meisten im Teamspeak² garnicht warnehmen. Habt ihr eine Ahnung wie man den sound verstärken kann?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den windows-soundeinstellungen, erweiterte einstellungen aktivieren und dann unter mikrofon->erweitert und dort den vertärker an.

Danke ;) Aber leider gibts die Einstellung beim AC882 aus diversen Gründen nicht... deswegen ist der Mic In wohl auch so extrem leise...

Bei meinen ganzen alten Boards, auch mit Realtek Chip sowie XFI ging das ohne Probleme..

Schau mal nach... Geht bei dir mit dem P5W DH Deluxe der Mic Boost?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh