Problem mit Registrierung

Xecuter

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2013
Beiträge
1.937
Moin!

Ich wollt mein MB registrieren, dann kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht gefunden werden kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Zahlendreher? Hast Du die SN korrekturgelesen? Wenn das nichts hilft, einfach in München anrufen... ich habe schon mehrfach Registriert. - Das hat immer beim ersten mal funktioniert.

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, kein Zahlendreher

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

in diesem Fall musst du bitte eine Email mit der S/N an supporteu@evga.com schicken. Bitte führe auch gleich noch deinen Account Namen mit auf dann werden sich die Kollegen drum kümmern.

Grüße
 
DANKE

Werd ich machen.

Frage:
Hab ein 790i ftw digital.
Über dem Cpu Sockel ist ein kleiner Schalter SW1.
Für was ist der gedacht?
Steht nicht im Handbuch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

da hier ein ähnliches Thema nun ist schreib ich einfach mal hier rein,

Habe am 21.09.2015 eine EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ bei Caseking erstanden, musste auf den rest des PC's nochn halben Monat warten ( was so nicht gedacht war , danke hier an MF).

Dann wurde ich Krank und hatte das dann Komplett verschwitzt die Graka zu Registrieren.

Habe gleiches Problem, wenn ich die S/N Eingebe passiert nichts ich drück Enter und habe wieder nen leeres S/N Feld.

Liegts daran das es zu lange her ist ( 30 Tage Frist ).

Oder wo drückt der Schuh?

EDIT:

War im US Sektor der Evga Seite angemeldet deswegen hat es die S/N nicht gefressen von der Karte, auf EU gestellt zack ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier muss man mit dem Maus Zeiger auf Submit drücken, bei Enter ladet die Seite nur neu...

- - - Updated - - -

DANKE

Werd ich machen.

Frage:
Hab ein 790i ftw digital.
Über dem Cpu Sockel ist ein kleiner Schalter SW1.
Für was ist der gedacht?
Steht nicht im Handbuch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Hab von den Boards gerade leider keines zur Hand, kannst du mir ein Foto davon schicken?
 
Hier das Bild.

Der kleine switch schalter..

Danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447678681822.jpg
    uploadfromtaptalk1447678681822.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 57
habe da bei dem feld keinen submit button gesehen und sobald ich auf der eu evga seite war bin ich mit enter zum gewünschten ergebnis gekommen, bin dann zur rest registrierung gekommen mit datum ort und so.

Hi, hier muss man mit dem Maus Zeiger auf Submit drücken, bei Enter ladet die Seite nur neu...

- - - Updated - - -




Hab von den Boards gerade leider keines zur Hand, kannst du mir ein Foto davon schicken?
 
Noch ne Frage:
Kann ich das bei Euch fixen lassen?
Was würde das kosten und wie lange würde es dauern?
Is vom 790i ftw digital
uploadfromtaptalk1447705561795.jpguploadfromtaptalk1447705580231.jpg
 
Der Switch ist für die Fehlersuche im industriellen Bereich. Wir bieten leider keine Reparaturen außerhalb der Garantiezeit an. Ist das Board noch in Garantie? Falls nicht gibt es auch ne Menge Reparaturwerkstätten die das für nen fairen Preis machen.
Funktioniert der Port noch?
 
Ich kann das Board nicht registrieren!
Das ist mein Problem. Daher sollte es noch Garantie haben.
Da ich es letzte Woche erst gekauft habe, und hochintelligent wie ich war hab ich den geschrottet.

Bis dahin hat er funktioniert! ;-)
Da ja das Plastik ab ist, welches die Pins hält, kann ich jetzt nicht sagen, ob er noch funktioniert.
 
So, Der Support hat das Board registriert.
Aber eine RMA ist nicht möglich....

Wenn ich eine RMA in Auftrag geben will, heißt es bitte eine GAST-RMA durchführen, und wenn ich auf GAST-RMA klicke, und die Seriennummer eingebe kommt ein pop-up-Fenster mit der Meldung, kein Versand möglich, bitte den Support kontaktieren...

Wassn bei Euch los?
Das war doch alles schon mal besser, sauberer und reibungsloser!?
 
Hallo,

wenn das System sagt das die Guest RMA benutzt werden soll heißt das das Produkt wurde vorher schon mal registriert. Wenn es ein älteres Board ist bedeutet es das es für den Zweitkäufer keine Garantie mehr hat. Solltest du der original Käufer des Boards sein müsstest du bitte die Rechnung in den Account hochladen und mir nochmal kurz bescheid geben dann passe ich den Account an.
 
Rechnung hab ich hochgeladen!
Sollte Erstbesitzer sein.

Außer es war mal ein Rückläufer. Hab ich aber in nem Lagerverkauf aus nem Computerhandel gekauft. Wegen Geschäftsaufgabe haben die alles raus, was noch da ist.
 
Ich bin die Treppen rauf und stand an der leeren EVGA Empfangtresen, und hab dann den ersten der an der lagertür stand angesprochen.

Hab ja nur meine RMA's abgegeben.

Jetzt heißts warten.... ;-)

Grad E-Mail bekommen, sind schon unterwegs zurück! ;-)

Wenn wir das nächste mal gen österreich fahren komm ich nochmal vorbei und stell mich vor!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dominik
Bist Du im Urlaub?
Du reagierst nicht auf meine PN´s...
 
Danke.
Hatte ihm im November schon geschrieben gehabt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hatte vll. zuviel um die Ohren :) Er wird sich bestimmt im Neujahr bei dir melden.
 
Hallo, hab leider keine P/N erhalten, kannst du die bitte nochmal abschicken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh