Problem mit "regsvr32"

Doc DamaG

Neuling
Hi,
ich hab ein Proplem mit dem Registrieren von dll-Dateien. Immer wenn ich versuche, eine dll per regsvr32 zu registrieren erscheint die Meldung

"Das Modul "(Dateiname).dll" wurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80020009 fehlgeschlagen.
Weitere Information zu diesem Problem stehen Ihnen online zur Verfügung. Suchen Sie nach dem Fehlercode"

Allerdings finde ich online fast keine Informationen zu diesem Problem.

Kann mir jemand helfen?

PS: Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich habe nun mal Vista (HP 32bit).

Danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal die kommandokonsole als administrator auszuführen (auch wenn du als benutzer adminrechte hast) und dann von dort aus deine dll zu registrieren.
lass mich bitte wissen, wenn es funktioniert hat.

Hat funktioniert

Vielen Dank, hat problemlos funktioniert.:banana:
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen

Danke schön!

MfG, Doc DamaG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh