Problem mit Rivatuner

Alex14

Semiprofi
Hi@all

Ich hab nen kleines Porblem Rivatuner!
Immer, wenn ich einstelle, dass er die OC Einstellungen übernehmen soll zum Systemstart kommt:

Startup Settings you´ve made may prevent the Driver from restoring desired memoryclock after reboot.
Do you want to correct ist now?

Wie bekomm ich das weg, und so das er die Ienstelluneg dann auch übernimt...er überträgt beim Systemstart weder Ram noch GPU noch Shader Taktraten!
Hab mal nen Screen davon gemacht ist im Anhang.

Gruß ALex

Anhänge

• RT Problem.JPG
    RT Problem.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meien güte bist du hohl Piefke!
ICh will ja nichts ändern!
Der soll den Takt so übernehmen, wie ich ihn eingestellt habe und dann soll er net meckern sondern einfach übernehemne,

Alex

Schon mal versucht RT noch mal neu drauf zu machen?

Wenn er beim installieren fragt ob du Updates installieren willst, klicke auf ja.

Wenn ich auf Yes klicke, dann kann ich die werte wieder runterstellen und er ist glücklich.
Aber ich will ja genau die Werte beibehalten also Poste hier bitte nicht mehr HardwarePiefke!!

Alex

Hast du den Riva Tuner denn im Autostart ? erstens auf Yes klicken und den rivatuner unter Settings --> "Run at Windows Startup" dem Systemstart hinzufügen. <--- oder ist das nicht von nöten ? Zusätzlich musst du auch einstellen das er beim schließen es nur zur taskleiste schickt ... auch unter Settings

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mal mit ATI Tool geschaut, der übernimmt die Werte trotzdem, auch mit dieser komischen Meldung.
Einfach ignorieren und jut ^^
Danke trotzdem an alle!+

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh