Problem mit Rivatuner

Zenzeless

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
6
Nabend Leute,

ich habe mir vorgestern ein Laptop geholt,es ist das Asus G71X,nun zum meinem Problem.

Ich bin mit dem Laptop bis jetzt top zufrieden,doch was mich da bisschen stört ist die Lüftersteuerung.

Deshalb hab ich Rivatuner runtergeladen und installiert.

Doch ich finde diese Option für die Lüftersteuerung nicht bei Rivatuners bzw. sie ist gar nicht zu sehen obwohl ich weis wo diese Option eigentlich sein sollte,hab nämlich auf meinem Desktop Rechner auch Rivatuner installiert und läuft einwandfrei.

Doch bei meinem gibst diese Option nicht ich weis nicht warum.Die Option heißt Low-Level system tweaks,sie ist für die Drehzahl zuständig.


System Information

Intel Core 2 DouT9600
GTX260M VRam 1GB
VistaPremium 64bit
6GB RAM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh