Problem mit Samson GoMic, wird nicht mehr erkannt

L_uk_e

Urgestein
Hallo liebe Community,

mein Samson GoMic wird auf einmal nicht mehr richtig in Windows erkannt. Komischerweise ging es noch gestern.
Es wird mir in den Soundeingabegeräten angezeigt, aber es nimmt nichts auf. Die Betriebs-LED leuchtet grün und wird bei übersteuerung auch rot. Windows erkennt auch irgendwie nicht so richtig. Habe schon verschiedene USB Buchsen probiert und auch im Gerätemanager das Gerät komplett deinstalliert und nach einem Neustart neu erkennen und installieren lassen. Bringt auch nichts.
Betriebssystem ist Windows 10 mit neustem Update. Nach dem Aprilupdate hat das Mic aber zu 100% noch funktioniert.

Jemand noch ne Idee was ich machen könnte?

MFG
L_uk_e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Datenschutzeinstellungen von Windows den Appzugriff für dein Microfon erlauben (der wievielte Thread ist das jetzt in den letzten zwei Tagen zu diesem Thema? der Zehnte?)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ohne mist jetzt...ich habe das alles extra deaktiviert und nicht drüber nachgedacht. Danke dir!

Nein war nicht die schuld vom update sondern meine. Ich hane die ganzen rechte entzogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh