Problem mit Samsung 2493HM

Berserk

Semiprofi
Sali ;)

Der Bildschirm hat bald 2 Jährchen auf dem Buckel, in letzter Zeit hab ich folgendes Problem -> Der Bildschirm braucht eine halbe Ewigkeit bis ein Bild komt, das ganze fing vor etwa 2 Monaten an, heute
musste ich fast 1 Stunde warten! Mir komt es so vor als ob es immer länger geht. Das ganze sieht so aus:

Ich schalt meinen Stromverteiler an, zunächst leuchtet (Die Lampe neben dem Einschalt-Zeichen) überhaupt nichts. Mit der Zeit blinkt das Lämpchen in regelmässigen Abständen, dann heisst
es eigentlich nur abwarten und irgendwann komt dann das Bild und der Bildschirm läuft absolut ohne Probleme.

Jemand ne Ahnung woran das liegt? Mir komt es so vor als ob er zunächst nicht genug Strom kriegt, könnte das Netzteil kaputt sein? Weiss wer wie es Garantie-mässig bei Samsung aussieht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh