Problem mit Samsung 27 Zoll Monitor

Defjam15

Neuling
Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit meinem 27 Zoll Monitor von Samsung SyncMaster SA550. Dieser zeigt des öfteren graue Schleier auf dem Monitor siehe Bilder.
Diese grauen Schleier entstehen manchmal schon beim Starten,wenn man sich einloggen will mit seinem Passwort in Windows. Oder beim Gaming, dass auf einmal fast der ganze Monitor vom grauen Schleier eingenommen wird.
Zudem ist noch zu sagen das es nicht immer wieder an der selben Stelle passiert sondern rein zufällig an irgendeiner Position. Und das wenn ich den Power-Button betätige auf dem Monitor, also kurz aus/an mache, ist der graue Schleier weg.

Und nein ich habe den Monitor nicht mit "Füßen getreten" sondern über die Jahre den Monitor eher wie ein rohes Ei behandelt.:cool:

Nun ist meine Frage was kann ich machen? Woher kommt das Problem? Wie kann ich das Problem lösen (ohne gleich neuen Monitor zu kaufen).

Vielen Dank für sämtliche Hilfe schon mal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Defjam15

Anhänge

• IMAG0161.jpg
    IMAG0161.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMAG0162.jpg
    IMAG0162.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh