Problem mit Samsung HD501LJ Festlatte 500 GB

TheRealDeal

Enthusiast
Habe folgendes Problem.Habe mir ein neues System zusammengebaut.Funktioniert auch alles bestens.Leider habe ich unter Windows XP nur 130GB anstatt 500 zur verfügung?Hat jemand ne idee wo dran das liegen kann?Bei der Windows installation wurde auch nicht mehr Speicherplatz angezeigt.MB is ein GigabyteP35 DS-3.HD is per SATA angeschlossen.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ganz normal. Mit Partitionsmanagern kannst du die restlichen GB auch noch auf deine 127GB Partition packen oder eine neue mit Bordmitteln von WIndows erstellen.

Hast du SP2 installiert?

Sonst kann es nämlich sein, dass deine Windows noch keine Festplatten über 130GB erkennt, hatte ich mal, dabei haben sich meine halben Daten zerschossen.

Ohne SP2 oder 1 musste das irgendwie einstellen, bei mir gings mit Tuneup.

Edit: zu spät den 3. Post gelesen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh