Problem mit Samsung YP-Z5 ! Bitte um kurze Hilfe

[law]

Neuling
Hallo,
also ich habe mir einen ganz neuen Samsung YP-Z5 vor circa einer Woche gekauft.
Habe ihn an der Steckdose mit dem Adapter geladen (4 Stunden wie beschrieben).Dann beim ersten Starte erschien das Logo von Samsung und es dauerte einen Moment bis ich im Menü war.

Beim nächsten mal Anmachen ging er sofort an und das Menü war auch direkt da ohne die Samsung Anzeige.

Insgesamt hab ich circa eine Stunde Musik gehört nur der Akku ist irgendwie schon leer obwohl er doch 25h hält !

Liegt es daran das er nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet ist und nur im Standby Modus ist und deshalb der Akku so schnell leer ist?

Bitte um schnellstmögliche Hilfe da ich am Montag in den Urlaub fahr und bis dahin sollte alles klappen.

Danke
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Aufladen hat wohl nicht geklappt.
Falscher bzw. nicht funktionierender Adapter?
Schon mal am PC aufgeladen und dann getestet?

Das der MP3-Player ohne Samsung-Logo startet ist normal. Das macht er nur nicht, wenn du den Player ca. 1nen Tag nicht angeschalten hast.

also die anzeige hat gesagt der player wär voll

akkus müssen auch erst einmal "trainiert" werden. also am besten mehrmals laden und wieder entladen. so ca 5-6 mal. wenns danach nicht besser ist, zurück zum laden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh