Problem mit Samsung YP-Z5

DerAlte

Enthusiast
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem MP3-Player "Samsung YP-Z5".

Bisher hat alles wunderbar funktioniert, aber als ich heute neue Musik draufkopieren wollte, hat Windows ihn nicht mehr als "MTP-Laufwerk" erkannt, sondern als normalen Wechseldatenträger. Ist ja erstmal nicht so schlimm, aber ich kann nicht mehr vernünftig drauf zugreifen. Der PC bleibt für ne halbe Minute hängen wenn ich einen Ordner auf dem Player öffnen will. Musik kopieren/löschen geht gar nicht, da bekomme ich einen Fehler angezeigt und es wird abgebrochen.

Hat von euch jemand ne Idee woran das liegen könnte??

Die einzige Änderung die mir eingefallen ist, ist das ich Windows neu installiert hab, aber nen Treiber habe ich vorher auch nicht installiert gehabt.

Hoffe ihr wisst was.

Gruß DerAlte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, usb müsste richtig installiert sein.
meine maus funktioniert jedenfalls über usb.

Hatte ich auch mal das Prob... habe den selben Player.
Hast du den Windows Mediaplayer 10 drauf? Dann sollte der den eigentlich als Samsung YP-Z5 erkennen. Ansonsten mal gucken über Gerätemanager ob usb treiber richtig installiert sind, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach am Mediaplayer liegt.

MfG Guyver