Problem mit SanDisk Sansa Clip

mhim

Neuling
hi Community,
wie es der Titel bereits verrät hab ich ein Problem mit meinen Sansa. Bisher lief er Problemlos, leider wollte ich gestern einige neue CDs aufspielen und durch userdummheit hat der mediaplayer alles darauf befindliche gelöscht und sich neu synchronisiert. Was zur Folge hat das meine sämtliche musik in MP3 Format weg ist und ich nur mehr lossles Format drauf habe (hatte Tage zuvor meine Musiksammlung in lossles neu auf den PC aufgespielt und das alte Format gelöscht...).

Das Problem ist nun aber folgendes, der Player spielt nichts mehr ab :confused:
Er ist zwar voll mit Musik aber die Titel rauschen nur mehr durch ohne einen Ton von sich zu geben und das endlos..

Bitte um Hilfe :rolleyes:

MfG
mhim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch. :)

Nabend!

Ich habe seit Weihnachten auch einen Clip+ und ich wollte heute neue Musik aufspielen.
Beim ersten Mal wurde der Clip+ wie folgt im Arbeitsplatz angezeigt (Screenshot aus der Bedienungsanleitung PDF), also schön mit einer passenden Grafik:

unbenanntu9yse.jpg

Nun sieht es aber so aus und ich finde weder die Musik, welche sich bereits auf dem Player befindet noch kann ich welche dazu packen:

unbenannt2qyr9e.png

Was läuft hier falsch?

Kenn mich mit dem Teil nicht aus, aber gibt es da vll. unterschiedliche Verbindungs Modi?

Das könnte es sein. Probiere ich nachher mal aus.

So ist es. Ich habe das Gebiet auch auf Weltweit geändert, da die Lautstärke sonst zu leise ist.
Dabei hat sich dann der USB-Modus geändert.