Problem mit schönen Kanten beim Lackieren von Plexi

mochti01

Semiprofi
Hi, hab ein kleines oder eher großes Problem damit, dass ich beim Plexi, wenn ich es lackiere und ein Stück freilassen will, dann kleb ich die Kanten mit Klebeband ab und sprüh die Farbe auf... warten bis trocken is und Klebeband wieder abziehen... --> keine schönen Kanten.. was kann ich da machen? Oder wie kann ich die Kanten irgendwie einfassen??

Hier sieht mans ganz schön... (das links oben vernachlässigen, da war das plexi im eimer) Recht die lange und dann die untere.. das ist nicht wirklich toll.. Mit Lackstift einfassen funktioniert auch ned... das wird nicht schön...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, du verstehst mich ned! ^^ Das is ne Plexischeibe, die ist durchsichtig.. dann wird sie lackiert und der bereich der noch durchsichtig bleiben soll, wird abgeklebt!!

mfg

du musst das klebeband abziehen, solang der lack noch feucht is

Ja dann kommen doch erst recht so riefen rein oder? weil der lack, der zwischen klebeband und plexi is verschmiert beim abziehen..

mfg

achso oO
na dann nimm einfach gutes abklebebenad wo nix zwischenläuft und lackeir mit farbdosen.

Jap.. werd ich machen.. fahr nachher eh noch in baumarkt.. jetzt noch was, gibts irgendwas, womit ich da nen schönen kontrast hin bekomme? also das unlackierte vielleicht mit einem schwarzen rand einfassen?!? wie bekomm ich das hin?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh