Problem mit Schlacht um Mittelerde + Netbook

Vraccasil

Enthusiast
Hey Leute,

Habe ein Problem mit dem Lenovo S10e und Schlacht um Mittelerde 1. Die Mindestvorraussetzungen werden durch mein Netbook eigentlich erfüllt, besitze mehr als 32mb Grafikspeicher, habe mehr als 1,3 GHz und ebenfalls genug RAM.

Direct X9 habe ich installiert und eigentlich auch alle Treiber, aber nun kommt dennoch beim Starten des Spiels folgende Fehlermeldung:

fehler6y3m.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Habs hinbekommen, der wollte in 800*600 starten, aber das Netbook kann nur maximal 576 in der Höhe --> options.ini verändert und sodele, es geht.

Leider habe ich auch nen Fehler mit AoE2, der sieht wie folgt aus:

fehlerab4t.jpg

Hab schon alles versucht, aber das würde ich echt gerne spielen können!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh