Problem mit SChultertasten XBOX 360 Controller

Icetake

Neuling
hi,
und zwar benutze ich den XBOX 360 Controller mit Kabel an meinem PC. und das hat bisher auch immer super funktioniert. Nur jetzt habe ich mal mein System neu aufgesetzt und jetzt funktionieren die SChultertasten in FIFA 07 nicht mehr, wenn ich in der Systemsteuerung auf gamectroller gehe und den da teste funktionieren sie aber. vor dem neu aufsetzen hat es aber ohne Probs geklappt.
woran könnte das liegen? ich hab nur eine evtl. Lösung und zwar habe ich vorher nen anderen treiber benutzt aber dieser is im Internet absolut nicht mehr aufzufinden.
Danke für alle Tipps.
mfg
icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh