Problem mit Scyth Infinity bei Montage

Dream Theater

Neuling
hi,
ich habe große problem den infinity mit den für den 775 er pins zu befestigen
bei 3 schaut hinten der schwarze pin weiter raus als bei einem, den einen kann man auch leichter lösen
ich bring den ums verrecken ned rein hat jemand ne idee oder is das ned so schlimm ??
mfg Dream Theater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich net irre hab ich irgendwo gelesen das man des ding wirklich förmlich reinprügeln muss
soll wohl sogar zum verbiegen vom mobo führen

ist in der tat so, der infinity soll wohl sehr schwer auf dem s775 zu montieren sein. such einfach mal im sammelthread! da gehört die frage eigentlich auch rein :)

quatsch...
wie bei jedem 775 kühler.
die schwarzen pin dürfen nicht rein ragen. die verriegeln sich ja erst, wenn man oben drauf drückt.

hab ihn aufgesetzt, verriegelt und hält.
ohne gewalt, ohne verbiegen.

ja die pins sind auch drin nur einer eben nicht ganz so tief ( sieht man auf der rückseite) mobo verbiegen ja des sieht wirklich nemma ganz grade aus mich kotzt des an wer hatten des halterungssystem erfunden !! sone *piep*
was soll ich jetzt machen
??

Schwitzen bis der Bademeister kommt.

Sorry das musste gerade raus, da ich mich gerade an meinen Einbau zurückerinnere.

Nimm das ganze Ding nochmal ab, kein Scherz. Dreh die Pins komplett auf Ursprung zurück und drück dann die weißen Wiederhaken erstmal wieder schön zusammen. Achte darauf dass die schwarzen Bolzen wirklich ganz raus sind und setz dreh die Pins dann wieder "drückbereit" wieder in die Lage zurück.

Danach Neuversuch und vor allem mit dem Problemkind zuerst anfangen und dann den Rest über die Diagonalen.

Ich habe 1h auf das Ding mit Schweißperlen eingeprügelt! Intel hat echt tolle Ideen ab und dann....

Der Mine is genauso amüsant zu befestigen, erinnere mich dank einer kleinen Narbe am Daumen immer noch an die spaßige Montage.
Da hilft teilweise wirklich nur drücken bis der Arzt kommt. Am besten das Board auf was weiches legen, wie 2 oder 3 Handtücher.

Hmm komisch was ihr alle habt, bei mir hat das ne Minute gedauert und der Infinity war drauf. Einfach bisschen stärker drücken wenns ned geht :d

ich habs jetzt irgendwie gíngs, zumindest weiß ich ned wie der weiter rein gehn soll des is echt zum ausrasten !!!
also thx
mfg Dream Theater

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh