Klemens
Enthusiast
Ich habe Crysis Warhead installiert gehabt und bemerkt dass securom dabei mitinstalliert wird. Folglich wollte ich es wieder loswerden nachdem ich das spiel fertig hatte. Ich habe warhead ordnungsgemäß deinstalliert, aber wie ich ihn vielen foren gelesen habe, bleibt securom trozdem auf dem rechner. Ich habe versucht es nach Anleitungen im Internet( welche bei sehr vielen angeblich geklappt hat) zu finden und vom rechner zu schmeißen. Aber leider habe ich es niergendswo gefunden ,egal nach welcher anleitung.
jetzt liegt die vermutung nicht fern, dass es gar nciht mehr vorhannden ist, aber als ich dem letzt lost planet spielen wollte, wurde das spiel geblockt durch securom und ich konnte das spiel erst starten, nachdem ich ********** deaktiviert hab.
Kann mir einer helfen, wie ich securom finden und vernichten kann?
Danke
Klemens
jetzt liegt die vermutung nicht fern, dass es gar nciht mehr vorhannden ist, aber als ich dem letzt lost planet spielen wollte, wurde das spiel geblockt durch securom und ich konnte das spiel erst starten, nachdem ich ********** deaktiviert hab.
Kann mir einer helfen, wie ich securom finden und vernichten kann?
Danke
Klemens